Der "Umweltturm" am Nordwestring
Eine weitere Großbaustelle im Nürnberger Norden findet sich
dieser Tage an der U-Bahn-Haltestelle “Nordwestring”. Dort wurde der alte Bau
der “GfK” abgerissen und eine neue Bleibe für die Umweltbank entsteht.
[Mehr]